gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie geht man vor, wenn entgegen d. persönl. Beratung ein widersprüchliches Kostenangebot kommt?

gefragt von cooler am 02.03.2008 um 11:38 Uhr

Wir haben gerade unsere Fliesen für Boden und Wand ausgesucht, die in einem gewissen Budget liegen müssen. Das Verkaufsgespräch war sehr nett und ehrlich. Auf Rückfrage wurde uns bestätigt, dass es keinen Mehrpreis für das Verlegen von großen Fliesen gibt und auch keinen für das Verlegen im 1/3-Verband. Jetzt kam dann das detaillierte Kostenangebot dazu, das in allen Punkten widersprüchlich ist. Nur die Artikelbezeichnung hat im Prinzip gestimmt. Mündlich war die Rede von ca. Euro 200,- Mehrpreis. Das Angebot geht jetzt über Euro 1.200,-. Wir werden den Fliesenmann gleich morgen dazu kontaktieren. Aber sowas kann doch nicht sein... Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fliesen (170)
Einrichtung (136)
Vorgehensweise (12)