Frage von msperl, 23

Wie geht man solchen Menschen um?

Hallo,

ich habe mittlerweile so meine Probleme. Ich bin angehender Projektleiter. Ich tun mich zwar noch ein bisschen schwer aber ansonsten liebe ich das organisieren.

Es läuft auch so weit sehr gut. Dadurch wurde ich viel zielstrebiger in meinen Handlungen. Dadurch bekomme ich aber irgendwie Probleme mit den bisherigen Frauen die ich kenne. Ich merke erst wie sehr die Rumeieren etc.

Kann mir jemand sagen, wie man mit diesen Frauen umgeht? Einfachere suchen?

Ich bin halt nun sehr direkt geworden und sagen es so wie ich es meine und damit haben viele Menschen einfach Probleme.

Wie geht man mit solchen Menschen um?

In der Arbeit kann ich mir hier schon helfen, indem in den Leuten einfach Gas gebe durch die entsprechenden Mittel, sodass ich aus der Haftung bin.

Aber was machen mit Leuten, die rumeiern, nicht zielstrebig sind und vorallem dich immer vertrösten und ewig brauchen, obwohl du auf sie angewiesen bist?

Aber dann teilweise böse sind, wenn man sich wen anders sucht.

Ich weis nicht, wie ich damit umgehen soll! Gruß

Antwort
von Schwoaze, 22

Was Du schleunigst lernen musst ist,  Beruf und Privatleben zu trennen.

 Du wirst doch nicht glauben, dass sich irgend eine Frau findet, die Deinen Anweisungen flott und ohne Widerrede Folge leistet.... ja doch, sicher gibt es solche, aber mit denen kannst Du sonst nix anfangen, weil sie sicher ein anderes Niveau als Du haben.

Wie so oft im Leben ist Kompromissbereitschaft gefragt. Aber was soll's, solltest Du richtig verliebt sein, stellen sich solche Fragen gar nicht!

Antwort
von DevilsLilSister, 8

Also ich kann verstehen das du in der Arbeit von deinen Mitarbeitern/Kollegen, Zielstrebigkeit, Präzision und Zuverlässigkeit verlangst und erwartest... aber im Privatleben? :-I

Ganz ehrlich, ich möchte natürlich auch das mein Partner zuverlässig, etc. ist aber man kann doch nicht ständig hier auf 100% laufen. Du musst glaube ich wieder lernen ein bisschen zu entspannen. Du setzt viel zu hohe Erwartungen und darunter leidet letztendlich denke ich nicht nur deine Partnerin sondern auch du... weil man einfach zu hohe Erwartungen nicht immer erfüllen kann :)   du musst ein bisschen chillen und einfach nicht alles so eng sehen (privat natürlich, in der Arbeit ist´s ja was Anderes). Ich denke sonst wirst du selbst auf Dauer auch nicht glücklich, einfach bissl entspannen und nicht Alles so eng sehen.   Liebe Grüße

Antwort
von Kitharea, 6

Dich nerven also Leute die rumeiern und nicht zielstrebig sind?
Würde sagen 1. solltest mal Beruf und Privatleben trennen. Frauen wollen üblicherweise nicht den Chef zu Hause sitzen haben und WIR EIERN HALT RUM - gewöhn dich dran -.- Stress machen wir auch mitunter - UND wir labern gern viel UND wir lästern gern über Männer die sich für was Besseres halten. Am Besten suchst dir dann einfach einen zielstrebigen Mann.

Vielleicht solltest einfach mal versuchen zumindest im Privatleben die Menschen so zu nehmen wie sie sind. Wer Fehler sucht wird welche finden. Ist immer so. Dass man dann unzufrieden ist mit dem was man findet sollte klar sein. Hör auf Fehler zu suchen und schau was diese Menschen gutes in dein Leben bringen statt drüber zu meckern. Das ist nach wie vor unser Part.

Kommentar von Kitharea ,

Ich wünsch dir eine Frau die so zielstrebig ist dass du gar keine Zeit mehr hast einer Anderen hinterherzulaufen

Antwort
von MonikaDodo, 7

Du solltest privat einen Gang zurückschalten! Ich weiß ja nicht genau was du meinst(Beispiel?) aber
Ich als Frau hätte da keinen Bock drauf und würde dir das auch genauso sagen.

Antwort
von msperl, 3

Nein, ich meine damit, dass ich einfach weis was ich will und was nicht. Ich checke nicht vorher ewig ab um z.b. Sicherheit zu bekommen. Mit kommandieren etc. hat das nichts zu tun.

Ich weis einfach was ich will und mit der Einstellung kommen viele nicht so recht klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community