Frage von bayernbossss, 211

Wie geht man sicher ins Darknet?

Wie kann ich sicher ins Darknet undcauch Seiten öffnen ohne das es Strafbar ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeepwebHelper, 111

Also, die Anonymität schützt dich nicht vor Strafbarkeit.
Nur weil du 100 Verschlüsslungen hast, ist es nicht gleich legal.
Je nachdem wie paranoid du bist kannst du verschiedenes tun.
Ich gehe mal davon aus, dass du nur ein wenig rumstöbern willst, vielleicht mal auf einem Schwarzmarkt schauen und so weiter.
Wenn du dich allerdings z.B. am Geschäft beteiligen willst (Was dann illegal ist) solltest du mehrere Sicherheitsvorkehrungen beachten. Einen VPN der nicht geblacklisted ist und auch nicht geloggt wird, genau das gleiche mit socks5 proxy's und du solltest ziemlich sicher sein.

Beachte: Du kannst niemals 100% sicher sein.

Antwort
von azmd108, 124

Was meinst du mit "sicher ins Darknet"?

Das Öffnen einer Seite ist erstmal nicht unbedingt illegal. Sobald du allerdings illegale Inhalte downloadest, ist es allerdings schon problematisch - hat aber nichts mit einem DarkNet zu tun, ist im "normalen" Internet genauso.

PS: Du downloadest übrigens schon etwas, wenn du es nur im Browser siehst (z.B. ein Bild).

Antwort
von Terror98, 147

Dafür musst du dir einen raw Router kaufen und die Schlüssel IP von einem darknet Nutzer oder admin freigeben lassen. Der Router jagt deine IP 7 mal die Sekunde um die Welt so ist es auch nicht so einfach deine IP über dritte zurück zu verfolgen

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 148

Ich rate dir davon ab.😏

Kommentar von 5eurocola ,

how to Cook a woman

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Hahahahahaha

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Du geile Cola du. 😂😂

Kommentar von bayernbossss ,

Daisy destruction

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

..

Antwort
von EverGame, 142

Du willst auf Seiten, die nicht illegal sind? Dann lass die Finger vom Darknet!! Allein schon das Darknet zu besuchen ist (glaub ich) Strafbar. Und wie du da rein kommst solltest du auch nicht hier fragen xD Zumal dem es hier keiner wissen wird. Oder es zumindest nicht hier schreibt.

Habe mir diese Frage allerdings schon mehrmals selber gestellt aber bin immer zu dem entschluss gekommen es lieber sein zu lassen. Dazu rate ich dir auch! 

Kommentar von bayernbossss ,

ja ich war dort schon mal das ist so einfach darein zu kommen nur ich will halt wissen wie man sich gut schützt und ob ich ruhig auf illegalen Seiten kann

Kommentar von azmd108 ,

selten so eine unqualifizierte Antwort gelesen, die soviel falsches enthält.

Kommentar von bayernbossss ,

meinst du Rechtschreibung? Da achte ich nie bei gute frage net

Kommentar von azmd108 ,

Nein, der Inhalt.

1. Gibt es nicht DAS Darknet

2. Ist ein Darknet perse erstmal nicht illegal

3. Kann man schnell in Erfahrung bringen, wie man in ein Darknet kommt.

4. Bestehen Darknets bei weitem nicht nur aus illegalem krams.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community