Frage von Juliaherz22, 68

Wie geht man sich am besten entspannen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper & Medizin, 33

Hier findest Du viele Tipps zum Entspannen - darunter Sofortmaßnahmen sowie Entspannungsübungen und Entspannungstechniken.

http://karrierebibel.de/pause-machen/

Antwort
von ApfelTea, 39

Yoga, Spazieren gehen, ein Bad nehmen, auf die Couch legen, ein Buch lesen

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 51

Also ich mach es mir einfach gemütlich und schalte bei einem guten film ab oder geh spazieren. Das hilft immer

Antwort
von rainwave, 8

Man geht nicht, sondern man chillt auf dem Sofa oder liegt auf dem Bett und hört Musik. 

Antwort
von imehl47, 19

Sehr entspannend ist die Sauna, gerade beim derzeitigen Wetter. Im Ruheraum bin ich dann schon oft genug eingeschlafen, obwohl ich sonst zur Überaktivität neige...

Antwort
von Theve1955, 13

HaIIo,

das kommt ganz auf dich an wie du dich am besten entspannen kannst. Ich kann mich gut entspannen indem ich mich hin Iege und ein Buch Iese.

Antwort
von Pippolino14, 9

spazieren gehen, einfach mal hinlegen und augen kurz zu machen, klassische musik hören, meditieren, therme

und wichtig: handy, fernseher und pcsind für diese zeit tabu ;)

Antwort
von armabergesund, 24

sex mit dem partner nicht planen, nichts vorbereiten, einfach die Zeit zu Zweit geniessen...

ok, für die Erholungsphasen kann mann oder auch frau planen, schliesslich sollte das Vergnügen auch mit allen Sinnen genossen werden.....

Antwort
von sotnu, 17

Kommt immer darauf an, was du gerne machst, was machst du denn gerne ?