Frage von barfuss223, 219

Wie geht man richtig mit einem Fußfetisch um?

Bitte nur sinnvolle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisausM, 145

Deine erste vernünftige Frage! Fußfetisch ist weit verbreitet und inzwischen schon eigentlich schon normal. Bei dir halt besonders stark ausgeprägt. Schau dich im Internet um, es gibt viele Damen, die ihre Füße zur Befriedigung des Fetisch anbieten! Nimm dich einfach mal solche Angebote in Anspruch und lebe deinen Fetisch aus! Parallel dazu kannst du ja auch mal zu einem Psychologen gehen. Viel Erfolg!

Kommentar von barfuss223 ,

Erste Vernünftige Frage, ok Danke

Antwort
von KBB0815, 148

füsse waschen, socken wechseln......