Norwegenadler am 25.04.2008 um 22:42 Uhr
Für was kann man die eigentlich alles verwenden?

Der Oma die Frisur versauen!
M. P. am 26. April 2008 09:00 Andere nennen so etwas Hairstyling ;oo) Moin !

ich habe da schon so eine Idee...aber ich mag meinen Nick so gerne!!! Von daher enthalte ich mich. Sorry
ganzneuelola60 am 25. April 2008 23:11 willste ne "Lola" leihweise von mir haben???

Man benutzt ihn da, wo viele Fliegen sind die einem stören, oder :-)?
ganzneuelola60 am 25. April 2008 23:06 im Kuhstall ?!?

Wenn Du und ich üble Zeitgenossen wären, dann könnten wir auf die Idee kommen, unsere Lieblingskatze einen Fänger an den Schwanz zu heften und das ganze Theater bei YT reinzustellen.
Ich persönlich mag Dich ja, weil Du kein übler Zeitgenosse bist - ich übrigens auch nicht!
Daher meine Antwort: Du könntest den Fliegenfänger schlucken und morgen Nacht (eine gewisse Wartezeit muss man für den Spaß schon einplanen), den Notdienst im Krankenhaus überraschen. Wenn Du ganz cool bist, dann gehst Du am Montag zum Homöopathen und berichtest uns, was passiert ist.
Ertragreiches Wochenende, Baiana
Du kannst damit Deine Wände gestalten. Tauch Ihn vor jedem Fliegenerschlagen in einen Eimer Farbe und Deine Wandgestaltung wird nie langweilig. L.G.
Maienblume am 25. April 2008 22:58 Mit dem leimigen gelben Schlangendings? ---> Fliegenklatsche ist doch ein bißchen anderst als ein Fliegenfänger... (ooouuuuh - ich k.ck aber wieder Korinthen hier...eieieiei!)
<von dannen troll>
Hast recht ich hab an die anderen Dinger gedacht. Aber auch damit müßte man eine Wand umgestalten können. L.G.
Maienblume am 25. April 2008 23:18 Dann stellt sich nur noch die Frage: wie kriege ich dat Dingens wieder vonne Finger?
Vorher einmehlen oder Latexhandschuhe tragen. L.G.

notfalls als bratenwender, wenn grad nix anderes zur hand hast.
Maienblume am 25. April 2008 22:55 Lach... ich glaube, was Du meinst heißt "Fliegenklatsche"!
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 25. April 2008 22:58 meint er das nicht? was ist dann ein fliegenfänger?
Maienblume am 25. April 2008 23:16 So ein gelbes, leimiges Ding, an dem die Fliegen kleben bleiben und sich zu Tode zappeln! Hing früher in ländlichen Küchen meist von der Decke... so richtig appetitanregend! XP
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 25. April 2008 23:20 oh mei, bin ich blöd.
klar kenn ich das auch. hing bei uns immer an der lampe und jedes mal bin ich beim aufstehen mit den haaren dran geklebt.

Einfach hoch, mitten im Wohnzimmer aufhängen, aber nicht zu niedrig, sonst könntest du selbst an deinem Fliegenfänger kleben bleiben! :-))

schnapp dir nen kumpel, kauft euch ne kiste bier und 2 fliegenfänger. dann darf jeder einen aufhängen und wer die meisten fliegen fängt hat gewonnen ;)