gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
51 

Wie geht man professionell im Job mit Lob um, welches man erhält?

gefragt von baerbele am 27.06.2007 um 20:53 Uhr

Wie verhält man sich richtig, wenn man ernsthaft und in größerem Rahmen vom Chef gelobt wird? Darf man offen Freude zeigen, sollte man seinen „Triumph“ eher herunterspielen oder wiegelt man gar ab und leitet das Lob an Kollegen weiter? Ich war kürzlich sichtlich überrascht von einem dicken Lob und bin eigentlich denke ich als Reaktion nur „rot“ geworden...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13827)
Lob (32)
richtiges Verhalten“ (2)