gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie geht man mit trotzphase in öffentlichkeit um ?

gefragt von delasoul am 03.11.2009 um 21:47 Uhr

meine kleiner ist 2 und mtten in der trotzphase ....unser auto ist kaputt und s muss ich jeden morgen mit bus und bahn mit ihr raus ....das ist immer ein reines theater will nicht in den buggy aber auch nicht laufen die ganze zeit tragen geht aber auch nicht ....und dann noch der zeitdruck um nicht zu spät zu kommen ...in der bahn ist es morgens voll sodass man selten ein platz bekommt so staut sich die wut bei meiner kleien über viele kleinigkeiten die irh nciht passen ..ich weiß ich sollte auf die leute nicht denken wie die einen anschauen wiel das kind so schreit und man es grad nicht beruhigt bekommt ist aber nicht so einfach ....habt ihr tipps wie ich es etwas leichter haben kann ? und wie geht ihr mit solchen situationen um ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erziehung (3191)
kleinkind (417)
trotzphase (22)