Meepo am 02.06.2009 um 17:50 Uhr
wie reagiert ihr auf solche personen?? mal angenommen ihr bekommt besuch (bei einer party) und stellt nachher fest ...das eure Freunde das Wc leicht verfehlt haben ;-) was denkt ihr . würdet ihr denen klipp und klar die Meinung sagen?? was könnte man tun um solche situationen zu vermeiden ;-)
würde auch gerne die meinung der mädels / frauen wissen!!
lg meepo

ganz klar sagen. - und es gibt doch da auch so nette schildchen

Ímmer diese Partys - Gummihandschuhe an und putzen - lach. Den Übeltäter findet man doch eh nicht, wird kaum einer zugeben.

schreib ein schild: "Hier steht nur einer, und das ist dein kleiner!"
Meepo am 2. Juni 2009 17:59 gute idee - lach - dh

Es gibt dezente Hinweisschildchen, die man auf der Toilette anbringen kann / Zur Rede stellen würde ich niemanden..

ist natürlich übel, wenn man dann putzen soll. aber männer sagen ja auch nicht iii wenn frau sich hinsetzt.

musst du mit leben oder einen dezenten zettel aufhängen, gute freunde kann man drauf hinweisen und dem eigenem freund nen lappen in die hand drücken. mein mann hat auch die erlaubnis überall im stehen u pinkeln wo er will, wenn ich es nicht wegmachen muss :P

auf ner party is es normal, dass die meisten daneben pinkeln.. aufgrund des alkohol pegels undso^^ entweder man schickt alle jungs raus, oder man hat pech^^
Vor dem Badezimmer ein Schild hinhängen, dass daas nicht erwünscht ist. Dann müsste eig nichts schief gehen.

Mein Bekanntenkreis und ich, wir pinkeln alle im Stehen. Sollte mal jemand nicht treffen ist das schneller weg wie sonstwas.
Was für Freunde hast Du eigendlich ?
Meepo am 2. Juni 2009 18:02 ganz gute Freunde würde ich sagen!! bis auf eins oder zwei personen :P
zj1000 am 2. Juni 2009 18:03 Dann lass doch die ein oder zwei Personen putzen.
inspektordeck am 2. Juni 2009 18:06 Echt. Bei mir putzen die Leute auch noch das Klo, wenn sie sich daneben übergeben haben ^^
Meepo am 2. Juni 2009 18:12 oh man .. ich möchte kein gast bei deiner party sein :D
einen Schlauch zum reinpinkeln musst du anbringen

kauf Dir nen Aufkleber oder ein Schild, welches auf Pinkeln im sitzen hinweist. Wenn das nicht beachtet wird drauf hinweisen. Wenns immer noch nicht beachtet wird Putzschwamm in die Hand drücken ;-)
firstguardian am 2. Juni 2009 17:56 Wem?
Na und, ist doch egal. Das passsiert nun mal, solange nicht in die Vase gepinkelt wird, geht es ja!

Vor die Wahl stellen, entweder es wird im Sitzen gepinkelt oder sie kommen nicht mehr rein..!
Also ich würde es ihnen schon sagen und vielleicht ein Schild an der Tür anbringen - da gibt es eh so viele witzige Sprüche zwecks den Stehpinklern!
Hänge ein großes Tuch außen an die Toilettentür mit dem Hinweis: Zum Abdecken für die Stehpinkler - bitte benutzen (oder setzen)

Am nächsten Tag speziell für die an der Party teilnehmenden Männer eine "Day-After-Putz-Party" organisieren mit Preisen für die besten und schnellsten Saubermänner.
Bei mir weiß eigentlich jeder bescheid das sich hingesetzt wird - und wenn wer zum ersten mal bei mir pullern geht dann muss er damit leben das ich ihm hinterherrufe das sich hingesetzt wird vergehen werden geahndet!!!!!!!!! und zwar mit dem kommentar das der nächste der danebenpullert das bad putzen darf ;-)

Deshalb habe ich mir ein Urinal mit Deckel eingebaut, um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen!
wer nicht im stehen pinkelt ist eine puss (y), haha sich von einer frau beibringen lassen im sitzen zu pinkel darauf kommen nur deutsche
steh pinkler sind echte männer
bring eher hunden im sizen zu pinkeln
versuchs wie angela merkel mit einer maßnahme wie heisst das nochmal??? das wort für politisch druck ausüben??? du weisst was ich meine

Seht doch mal über unsere Stehpinkelei hinweg liebe Damen! Da ist, glaub ich, auch n bißchen Neid im Spiel :-)
Ja, und gerade bei Parties, wenn man viel Bier getrunken hat ... muss es manchmal schnell gehen. Biß man da ausgezogen ist und sitzt ... is die Hose schon nass ... ;-)
ja, das Schildchen haben wir noch von unserer Vormieterin :)
Mein Bruder hat es bei sich "andersrum" - wo Frau im Stehen p... soll :)