Frage von Niema, 30

Wie geht man mit solchen menschen um ohne gemein zu sein?

Hallo Leute :) Wir fahren nächstes Schuljahr auf klassenfahrt(oktober). So nun fahren meine freundinnen nach frankreich und ich nach Hamburg.ich hab damit kein problem da ich auch alleine gut klarkomme :) aber es fährt auch noch eine andere mit ( aus einer anderen klasse) . Sie hat bei den letzten Ausflügen total an mir geklebt( zur info ich bin auch ein maedchen). Ich finde sie belastend da sie immer recht haben muss und sie geht zum lachen in den keller. Sie versteht es noch nichtmal wenn jmd einen scherz macht. augenroll naja jedenfalls bei den letzten ausfluegen war es zusammengefasst so: ich habe mit meinen freunden gesprochen sie fällt immer ins wort. Sie ( ja ist kindisch) fragt micj ob ich mit ihr auf Toilette gehe mit der Begründung dass sie ja letztens auch dabei war als ich auf Toilette war xD ja sie ist auch eklig fuer ein maedchen( sagt dass sie k...muss etc.) Sie fragt jeden direkt über private sachen aus.letztens sollte ich ihr den taschenrechner ausleihen da hab ich nein gesagt. Da hat sie sich darueber aufgeregt dass ich ja so unfreundlich sei. Wie kann man mit 19 noch so nervig sein :( Sie erzählt ständig welche private sachen aber das will doch keiner wissen... Und jetz nervt sie mich staendig wegen zimmerbelegung. Wer bin ich denn ihre Mutter? Ich will ja auch nicht zu gemein sein und ihr direkt sagen dass sie nervt? Oder vll doch?

Antwort
von 4ZYZZ5, 8

ouh schwierig dieses mädchen ist noch nicht reif wie eine in ihrem alter solche leute sollte man mit vorsicht genießen wie du es so erzählst weißt du eigentlich selbst am besten wie man damit umgeht weil du dich damit auseinandersetzt z.b. mit dem taschenrechner sie sagt dir ihre meinung ins gesicht weil sie sowas unmöglich findet sie ist halt in einem anderen familiären umfeld aufgewachsen wo man sich die meinung sagt wo man "like rtl assi tv" ist also sagt man geht KACKEN solche Menschen vertragen eigentlich auch die direkte meinung also sag zu ihr halt was kurzes wie "hey chill mal " auf den bezug von das sie dir so auf der pelle hockt mfg

Antwort
von Fiiini, 16

Frag andere wegen Zimmer oder sage ihr, dass du mal was anderes ausprobieren willst und mit anderen auf ein Zimmer gehst, so wie ein Experiment also irgendwie musst du ihr das dann verklickern. Früher oder später wirst du ihr sagen müssen, dass sie nervt...
Es ist zwar blöd die doofe zu sein aber das geht auch vorbei.

Antwort
von L0ckey, 14

Sag einfach du bist schon mit den und dem im Zimmer und da wäre kein Platz mehr ;)

Antwort
von Purplez, 17

Konfrontiere sie mit der Wahrheit, ist ja nicht gemein. Du tust deine Meinung nur kund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten