Wie geht man mit so einer Situation um?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne deine Situation zu gut, ich bin gerade tatsächlich in der selben, dass ich mich allein gelassen fühle. Ich schalte momentan im Thema Freunde ab, denn ich bin in der misslichen Lage im falschen Freundeskreis zu sein und daran kann ich auch momentan aufgrund meiner stark ausgeprägten Schüchternheit nichts ändern, bevor ich dir hier mein halbes Leben schreibe, will ich dir den Tipp geben, versuch dich allein zu beschäftigen. Dein Glück ist nicht von anderen Menschen abhängig, sondern von dir, finde etwas was dir Spaß macht und übe dies aus, ich hab letztens das zeichnen für mich gewonnen, meine Bilder mögen zwar nicht schön sein, aber es macht Spaß und bereitet mir Freude. Du wirst sicher auch etwas entspannendes finden, was dir Spaß macht, das du alleine machen kannst. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Glück! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily4erdbeer
24.11.2015, 14:48

Danke, hab ich auch schon versucht mit malen und Gedichte schreiben, aber auf die Dauer fehlen die Freunde leider trotzdem. Dir alles Gute! :)

0

Was möchtest Du wissen?