Frage von baerbelvil, 25

Wie geht man mit schuldzuweisungen um?

Danke an alle für die anteilnahme und beantwortung meiner letzten frage! Wie aber gehe ich nun mit all den schuldzuweisungen um? Kontakt abbrechen, mich rechtfertigen, oder stillschweigen? Leider habe ich an meinem hiesigen wohnort keine ruhe, da meine söhne alle beide in der nähe wohnen. Mein mann reagiert schon "allergisch" auf die ganzen beschuldigungen.

Antwort
von EdnaImmers, 10

Ganz einfach umziehen - weg von Mann und " Kindern"  - ohne die Adresse bekannt zu geben.

Kommentar von baerbelvil ,

Das geht leider nicht so einfach. Mein Mann und ich sind beide arbeitslos. Das erschwert eine Wohnungssuche erheblich. Außerdem haben wir voriges Jahr meinen hochbetagten Vater ins hiesige Pflegeheim geholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten