Frage von Merlchen1607, 75

Wie geht man mit Schmerz am besten um, der tief im Herzen sitzt?

Ich meine jetzt nicht, mit Herzschmerz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aufgutglueck, 37

Mache dir bewusst, dass dieser Zustand nicht ewig anhält. Ich weiß natürlich nicht, was dich belastet. Aber du musst versuchen da drüber zu stehen. Ist anfangs natürlich nicht leicht, wird auch nicht sofort funktionieren, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Schmerz dich in deinem Leben weiterbringen wird. Würde dir davon abraten, zu versuchen, es zu verdrängen oder dich immer zu davon abzulenken.
Klingt zwar blöd, aber schreib einen Brief, und lass alles raus. Und nach ein paar Monaten ließt du ihn dir durch, und ich kann dir versichern, du wirst überrascht sein, an wie viel Stärke du seitdem gewonnen hast! :)

Kommentar von Merlchen1607 ,

Scheidung meiner Eltern und meine Mutter ist mit dem Bruder meines Vaters zusammen alles das innerhalb von 3 Wochen

Antwort
von einhornn221, 49

Mit jemanden darüber reden und viiiel Ablenkung

Antwort
von DerFragestell3r, 35

Mit akkupunktur

Antwort
von Silke2, 40

Viel Schokolade essen ;-)))

Antwort
von MrPresident99, 40

Ablenkung und nicht so viel denken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community