Frage von xXLunaXSternxX, 19

Wie geht man mit Schlafstörungen um?

In letzter Zeit plagen mich Schlafstörungen. Wirklich alles von nächtliche Unruhe, Müdigkeit trotz guten schlaf, schlaflos trotz Müdigkeit und vieles mehr. Es sind immer so kleine phasen immer irgendwas anderes und manchmal geht es mir sogar ganz gut aber dann kommt wieder was anderes. Langsam wird es immer unerträglicher. Ich hab schon google gefragt was ich dagegen tun kann aber jetzt will ich wissen woran das liegt. Ich hatte einige familiäre Probleme und geh zum psychologen aber die wurden schon gelöst und ich leb eigentlich ziemlich glücklich. Mein Schlaf ist mir ziemlich wichtig und ich geh nicht wie andere Jugendliche erst um 5 uhr Morgens schlafen ich achte da ziemlich drauf.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von xxlostmyselfxx, 14

Vielleicht mal mit einem Arzt sprechen oder mal ganz spät schlafen gehen und schauen ob man durchschläft mit extremer Müdigkeit? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten