gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie geht man mit Menschen mit Zwangserkrankungen um?

gefragt von pfs00 am 05.07.2009 um 11:15 Uhr

Ist es besser Menschen mit Zwangserkrankungen( z.b.:Waschzwang) massiv mit ihrer Erkrankung zu konfrontieren oder lieber langsam und sanft versuchen das problem zu lösen? Natürlich alles mit ärztlicher Hilfe. Danke für die Antworten :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erkrankung (65)
Zwang (47)