Frage von YGOHelper, 32

Wie geht man mit Leuten um die nerven?

Menschen nerven ja eine Person um Aufmerksamkeit von der Person zu bekommen und aus langeweile Wie soll man reagieren ? Böse angucken, ignorieren (Problem dabei ist, es stachelt ihn immer mehr an) , bestrafen, rächen, ihn anmotzen, neutral mit ihm reden , petzen Was sollte man tun gegen Leute ,die dich einfach nerven wollen ?

Antwort
von Akeshax, 32

IGNORIEREN! Sie mögen es wenn du danach darauf reagierst und dich dann vor denen aufregst. ignorier sie dann haben sie irgendwann einmal keine Lust! Glaub mir ,es hilft. Früher hab ich auch jemanden genervt und hab gewartet bis er ausrastet weil ich das früher lustig fand. Und irgendwann einmal hat er aufgehört und ich hatte keine Lust.

Kommentar von YGOHelper ,

Danke ,aber oft passiert dann Schlimmes und gehen Sachen kaputt dazu ist es nocht verdammt schwer Gibt es nicht eine alternative?

Kommentar von Akeshax ,

diss ihn hahahahah. Und blamier ihn vor Klasse!

Kommentar von YGOHelper ,

^^

Kommentar von Akeshax ,

hab dir unten geschrieben:-) Was du so sagen kannst.. Hoffentlich hilft es dir^^

Antwort
von alicar, 13

Das Problem ansprechen, abklären und gut ists

Antwort
von JulietteNanami, 13

Ich schlage solche Leute einfach und dann ignoriere ich sie^^

Kommentar von YGOHelper ,

Ja gut xD aber ich will denen keine Wunden schlagen und es läuft dann oft so ab : Du schlägst ,er schlägt , du schlägst, er schlägt und am Ende heult einer

Kommentar von JulietteNanami ,

nicht wen du die Tür zumachst muhaha!

Antwort
von Fighterofjudo, 29

Sag einfach nerv mich nich oder geh weg und ignorier ihn irgendwann hat er kein bock mehr

Kommentar von YGOHelper ,

Klappt nicht so gut - wie soll die Mimik ,Körpersprache und die Aussprache sein? Beim Ignorieren ist ,das Problem, wenn man nichts unter nimmt passiert Schlimmes wie Sachen gehen kaputt und es stachelt ihn mehr und mehr an

Kommentar von Akeshax ,

Wenn ignorieren nicht klappt dann diss ihn vor allem und blamier ihn.

Kommentar von Fighterofjudo ,

Sag einfach halt die fr**se und nerv mich nicht oder diss ihn mal so richtig vor der ganzen klasse funktioniert 😉👍

Kommentar von YGOHelper ,

Joa, könnte oft klappen ,geht aber auch oft in die Hose Ich werde jetzt nicht gemobbt oder so nur allgemein nerven Leute andere für Aufmerksamkeit vorallem in der Schule Und dann nerven die mich und andere aus Spaß (Stifte klauen, Füller schütteln ,Nerven mit Worten etc) manchmal wenn man reagiert ,erfreut es die und lächeln das kotz mich mega an und man will einfach seine Wut auslassen an jemanden

Kommentar von Akeshax ,

Sag ihm:

Kommentar von Akeshax ,

''Nerv nicht, xhässIiches Kind! Hast du kein Leben? ich schwör wie xarmseligx du bist. Du bist nicht lustig. / Du bist Witz genug. Provozier noch einmal und ich xf*ck dich so hart, so dass du aus deiner xfo*ze blutest. xVerkriech dich in deiner Ecke, xmis*et. '' oder: '' Ich f*cke dich mit UmschnalldiIdo. Hab mal bisschen Respekt, xFIachlandb*xch. Glaubst du deine xschei** xinet xfre*se finde ich schlimm? ahhahahahahahah. Ich reiß dir nächstes mal dein xAnusx aus. '' oderso..

Kommentar von YGOHelper ,

ja gut xD

Kommentar von Akeshax ,

Und wenn er/sie dich beleidigt und du dann nicht weißt was du sagen sollst, dann sag einfach:,, Witz? keiner lacht.'' oder:,, Der war flach, so flach wie deine Tixtn?'' '' Fühlst du dich jetzt? HAHAHAHAHHA. Kleiner Pi*serx macht eins auf babo. '' oder:,, Dummex kinder am start.'' keine Ahnung. Halt sowas in der Art.

Antwort
von Engelchen553, 24

Red mal mit ihm sag ihm dass er nervt und das es nicht wizig ist ansonsten  ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten