Wie geht man mit Gestörten um?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zu wenig infos, wenn ich ein kind wär und es mit gleichaltrigen zu tun hätte würde ich meinen bruder bescheid geben der sie dann verhauen kann oder den eltern sagen, die die  eltern der gegenpartei kontaktieren usw.. sind es erwachsene mädels in meinem alter schapp ich mir die anführerin und lass fäußte sprechen. ist man eher zartbeseitet, wäre flucht angesagter und womöglich ein plan ihnen für immer aus dem weg zu gehen. in ganz schwerwiegenden fällen wenn zb tägliche angriffe stattfinden würde ich anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petrax
19.12.2015, 14:42

Es handelt sich dabei um die Ex von meinem Mann.Sie versucht mich nur schlecht da stehen zu lassen und redet auch über unsere kleine schlecht.Die Person wird zwar niemand ernst nehmen usw aber trotzdem ärgert mich das 

1

die frage ist, warum glauben andere das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petrax
19.12.2015, 14:38

Das ist eine sehr gute Frage..

0