Frage von Experte1998, 210

Wie geht man mit Frauen im Bett um?

Hallo , Also ich habe schon mit solchen und solchen Frauen Spaß gehabt 😏😉 ... manche wollen Zärtlichkeit andere einen Mann der sie richtig anpackt und auch mal im Bett "herumschmeist " ...

Ich habe es bis jetzt so gehandhabt dass ich schon etwas gröber war (also nicht schlagen oder so nicht dass ihr was falsches denkt ... Vllt mal auf den Arsch aber sonst nicht ) Bin bis Jez auch ziemlich gut damit gefahren ....

Jez frag ich mich ob das Vllt nicht doch falsch war?

Antwort
von Existentiell, 105

Das kann man nicht verallgemeinern. Manche Frauen sind etwas devoter, andere etwas dominanter und andere haben keine wirkliche "Ausrichtung". Wenn sich bisher keine bei dir beschwert hat, ist doch alles gut.

Falls eine Frau nicht möchte, dass du sie etwas gröber behandelst, wird sie's dir schon irgendwie deutlich machen - Genauso, wenn eine Frau nur "Blümchensex" möchte.

Man sollte allgemein offen über diese Thematik reden können, damit beide im Bett glücklich sind

Antwort
von loema, 52

Es gibt einen Unterschied zwischen Leidenschaft und Brutalität.
Grob sein finde ich unangemessen.
Wozu auch?
Schläge auf den Arsch sind aus Sexfilmen übernommen und sind brutal.
Sowas muss vorher abgesprochen werden. Das ist nicht 0815.
Darauf muss man stehen.
Das ist nix was man als normal vorraussetzen kann.

Antwort
von AriZona04, 140

Kannst Du nicht einfach Du selbst sein und ausleben, was DU fühlst?? Warum musst Du ihr unbedingt gefallen, noch bevor sie überhaupt einen Wunsch geäußert hat, was sie will? Kommunikation ist alles. Nein, Ihr müsst den Sex nicht zerreden, ist ja Quatsch. Aber ein kurzes Stichwort wäre mal angebracht. Sei einfach Du selbst.

Kommentar von Experte1998 ,

Vllt war die Frage falsch vormuliert aber ich rede nicht von einer Beziehung 

Kommentar von AriZona04 ,

Kann man beim One-Night-Stand nicht auch Wünsche äußern?? Bzw. sich selbst sein? Ich verstehe Deine Frage nicht.

Antwort
von frischling15, 68

Sei froh , dass Dir bis jetzt noch  K E I N E  zwischen die Beine getreten hat !

Antwort
von Rt767676, 86

ganz und gar nicht es gibt halt frauen die auf sowas stehen. Ich finde da geht doch noch was

Kommentar von Experte1998 ,

Wie ist da geht noch was gemeint 😅

Kommentar von Rt767676 ,

nimm dir ein beispiel an Fifty Shades of Grey 

Kommentar von Experte1998 ,

Also du zB fändest es Jez nich schlimm oder sogar besser wenn man schon mal härter wird und nicht nur immer Blümchen Sex 

Antwort
von MaraMiez, 61

Im Idealfall findet man das, worauf der Andere im Bett so ganz grob betrachtet steht, heraus, bevor man miteinander ins Bett geht.

Und dann muss man immernoch auf die Signale des Anderen achten. Einfühlungsvermögen ist angesagt, egal obs Blümhcensex werden soll, oder Hardcore SM.

Man merkt, wenn jemand etwas nicht will, auch wenn derjenige nichts sagt.

Antwort
von ichweisses2000, 70

So lange es beiden Spass macht ist alles OK

Kommentar von Experte1998 ,

Ich wollte ehr eine Antwort von einer Frau ich nehme mal an dass anhand deiner Antwort du ein Typ bist .... sry wenn ich falsch liege 

Antwort
von Bube1602, 67

Vielleicht ja, vielleicht nein…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten