gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

65 

Wie geht man mit einer Mahnung von einem Call-by-Call-Anbieter um?

gefragt von wiele am 03.07.2007 um 17:31 Uhr

Ich habe eine Mahnung von einer Telefongesellschaft bekommen, deren Dienst ich in Anspruch genommen habe.
Normalerweise werden doch die Kosten über die Telekom abgerechnet, das lief bisher immer so. Ich habe mir die Rechnung von dem Call-by-Call-Anbieter schicken lassen. Ich bin der Meinung, dass ich das schon über die Telekom bezahlt habe. Muß ich denen das nachweisen oder müssten die mir über die Rechnung hinaus nachweisen, dass deren Forderung nicht über die Telekom abgedeckt ist (was mich sehr wundern würde)?
Danke im Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (4127)
Rechnung (1018)
Mahnung (298)