gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

59 

Wie geht man mit einer/m Ex um?

gefragt von KayeElliKayeElli am 09.09.2007 um 14:24 Uhr

Man hat ihn verlassen und er will nichts mehr von einem wissen. Er will keine Freundschaft und nicht einmal mehr eine Bekanntschaft. Wenn man ihn aber ständig trifft, wie verhält man sich? Einfach grüßen und schlucken, dass er sich kommentarlos wegdreht? Immerhin ist ER der Verletzte? Oder wäre es besser, ihn ebenfalls zu ignorieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11856)
Partnerschaft (3603)
Ex (279)