gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
68 

Wie geht man mit einer Freundin um,die plötzlich nur noch von Kindern redet und man selber keine hat?

gefragt von amalia am 02.09.2007 um 17:39 Uhr

Eine gute Freundin von mir hat kürzlich ihr erstes Kind bekommen und seit dem kann sie sich nur noch über ein Thema unterhalten. Es ist mir klar, dass das für sie alles sehr wichtig momentan ist, aber vorher haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten können und nun überhaupt nicht mehr.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5857)
Frauen (2842)
Freundschaft (2198)