Wie geht man mit einem Overall auf die Toilette?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ganz einfach . Ich spreche jetzt von der Warte eines Mannes. Das kleine Geschäft "verläuft" ähnlich wie bei jeder Hose. Sofern es im stehen erledigt wird . Zum Beispiel an einem Urinal. Der Reissverschluss lässt sich ja fast bis in den Schritt öffnen. Die restlichen Zentimeter muß " Mann" halt ein wenig mit ziehen überbrücken kein Problem. Sollte mann sich setzen wollen oder müssen zieht mann das Ding halt am Oberkörper aus und wenn mann damit nicht den Boden wischen möchte zieht mann das Oberteil von hinten durch die Beine und hält es vorne fest. Ganz einfach oder? 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reißverschluss auf
Über die Schultern runter rutschen lassen
Dann rutscht er an den Beinen runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss ihn halt runterziehen.

Es ist ein bisschen umständlich, vor allem im Winter, wenn man noch eine Jacke darüber hat, muss man die auch ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisverschluss auf und alles runter, das Unbequemste Teil eines Arbeiters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich meinen Overall anziehe, muss ich auf Toilette alles ausziehen, logisch. 

Reißverschlüsse oder Löcher gibt es ja schließlich nicht. 

Ich finde es aber auch nicht wirklich komplizierter, als seine Hose runterzuziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuß in den Klo stellen und dann über das Hosenbein laufen oder rollen lassen xD

Ne Quatsch! Man muss das Teil halt ausziehen. Kompliziert ist das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ihn runterziehen, das ist gar kein Problem. Hosenträger abstreifen und dann runter mit dem Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
14.09.2016, 03:00

das wäre nicht mal ne Latzhose, ein Overall ist was anderes; nur vorne nen Reißverschluss; den kannst bei vielen einmal von oben nach unten und umgekehrt ziehen

0