Frage von ingritaUsermod Junior, 77

Wie geht man mit solch einer Sache um?

hey leute meine frage its wie geht man damit um wenn ein mann sagt er kann nicht mit kondomen sex haben da er ihm dann zusammen fällt. man kennt ihn ja nicht und kann das risiko nicht eingehen.zumindest sollte man bis zum test mit machen...

was sagt ihr dazu?was würdet ihr so einem mann antworten?

Antwort
von Hatschi007, 36

Na ihm sagen, dass man bis zum Test wartet und die Zeit mit kuscheln verbringt. So lernt man sich noch ein bißchen mehr kennen.

Wenn der Test negativ ist, könnt ihr sex haben, aber die Frau sollte mindestens die Pille nehmen. Und ja, man sollte schon vertrauen, dass der mann die wahrheit sagt. das ist die grundlage für eine beziehung / sex.

Antwort
von sunamor24, 16

Ich bin ja nun selbst Mann und kann voll gut mit einem Kondom. Wenn man Lust auf die Lust hat, stört so ein Latexstück nicht. Und wenn doch, dann hat man eher ein psychisches Problem. Wenn Dir an dem Mann etwas liegt, kann man das ergründen. Wenn er nur mal eine schnelle Nummer will, ist er der falsche. Wenn man mit seiner Partnerin nicht darüber lachen kann, dass der Kleine abknickt, wenn er eine Mütze bekommt, und sie ihn mit Streicheln oder was man auch immer machen kann, wieder zur Leistung helfen kann, ist das Fundament für Intimität unter zwei Menschen nicht gegeben. Wenn er darauf besteht, kein Kondom zu nutzen, hat er es wahrscheinlich noch nie mit einem Ding gemacht und hat Angst davor es je zu versuchen und gibt es nicht zu. Schick den Typ in die Wüste. So ein Kerl hat es nicht verdient, mit dir zu schlafen. Fertig.

Antwort
von warehouse14, 11

Also ich würde glatt sagen, daß Erektionsstörungen behandelbar sind... Aber nicht mit sowas wie der kleinen blauen Pille, sondern mit einer ernstzunehmenden Therapie. ;)

warehouse14

Antwort
von steffimcr, 41

Lass es! Niemals sex ohne verhütung! Außerdem es gibt soviele Kondommarken die darauf abgestimmt sind für zb wenn man kein latex verträgt, oder was für eine größe man hat usw.. das sind alles nur billige ausreden ;) lass dich nicht auf sowas ein!

Antwort
von Winkler123, 30

Ich würde ihm Antworten : " Verarsch dich selber ". - Sowas ist eine saublöde Ausrede ! Glaub den Quatsch bloß nicht !!!!

 

Antwort
von Pangaea, 9

"Das tut mir aber leid für dich. Vielleicht findest du ja sogar mal eine, die dir das glaubt. Schönes Leben noch!"

Antwort
von ayluschi, 30

Das ist bestimmt irgendeine Masche um einen auch ohne Kondom ins Bett zu kriegen
Viele Männer finden das Gefühl ohne Kondom nämlich deutlich besser als mit

Kommentar von ingrita ,

ja das stimmt ist doof dass so etwas bringen.vorallem dass sie keineangst vor krankheiten haben gell

Kommentar von rayzzz111 ,

Jap finden sie besser. Ich selber finde das Gefühl auch sche....

Kommentar von ingrita ,

meine angst vor krankheiten wäre größer.klar kann ic hverstehen dass die meisten männer das unschön finden wenn da iwas drüber gezogen wird aber wenn man sich net kennt hallo

Kommentar von ayluschi ,

Ja dann lässt du es am besten
Es gibt genügend Männer auf der Welt

Antwort
von Huflattich, 14

Größere Kondome besorgen .......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten