gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
10 

Wie geht man mit dem Schmerz um einen geliebten Menschen um?

gefragt von chinatsu am 06.02.2008 um 22:22 Uhr

Ich trauere um einen geliebten Menschen, der heute verstorben ist. Bin wie gelähmt und weine am Stück. Ich bin nicht allein, trotzdem will ich euch fragen, wie ihr mit diesem Schmerz umgegangen seid, falls erlebt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schmerz (453)
trauer (401)