gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie geht man mit Choleriker um?

gefragt von berliberli am 19.04.2009 um 8:36 Uhr

Wie verhält man sich einen solchen Menschen gegenüber wenn er einen seiner Anfälle bekommt? man wird beleidigt, beschimpft und bekommt richtig Angst. Nach dem Anfall fließen tränen auf beiden Seiten und der Choleriker bereut alles. Soll man immer den Mund halten wärend des Anfalls?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

menschen (3819)
choleriker (11)