Frage von merxhass, 29

Wie geht man mit alten Freuden um?

Also ja ich habe ständig das Bedürfnis Rapper zu werden dann habe ich viele Geld und Spaß .  Habe für nix andres kopf  außer mich zu bemitleiden . Und ja ich habe Angst das ich anders aussehe also bin eitel . Und ich denke zu viel nach . Also brauche Hilfe. Also wieso will so gut wie keiner mit nur was zu tun haben? Ein Grund ist ich habe nur meine Träume in Kopf und denke mir so das ich jetzt meine geben weg gehen muss radikal. Ich rede mir immer ein ich brauche die nicht . Doch wens ich down bin dann sind die dafür mich .

Antwort
von herja, 9

dann habe ich viele Geld und Spaß .

Aber nur in deinen Träumen! Das hat nichts mit der Realität zu tun!

Kommentar von merxhass ,

Ja stimmt aber es ja du hast recht

Kommentar von merxhass ,

Ich will nur mich selbst Kennern :( was bedeutet das?

Kommentar von merxhass ,

Aber wenn ich mich mit paar Leuten zusammen tue dann die die selbe träume haebn dann kann es was werden oder ?? Ein Gedanke - in ein andern in den Kopf planzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten