Frage von hayalis, 89

Wie geht man ins kino? Wie bezahlen?

Also es ist so ich war noch nie in einen kino und wollte fragen wie man ins kino geht. Könnt ihr mir sagen wie es geht? Und wenn ich zb die tikets habe, dannach steht da ja saal und reihe platz undso zb reihe 12 platz 4 woher soll ich wissen wo reihe 12 ist und platz 4 und wenn da steht saal 12 wohee soll ich wissen wo das ist? Außerdem wie entwertet man einen ticket? Ok das ist mir peinlich zu fragen weil ich nichts weiß aber ich will ins kino und will mich nicht blamieren. Bitte hilft mir. Wie geht man ins kino?

Antwort
von BrunetteBeauty, 41

Der Saal wird ausgeschildert sein.. Keine Angst, du wirst dich schon nicht verlaufen :) Die Reihe steht meist an den Sitzen, die am Gang stehen, dran. Ganz vorn, sehr nah an der Leinwand ist Reihe 1. Die Plätze sind eigentlich auch nummeriert :) ich kenne das so, dass die Karten entwertet werden, indem ein Kinomitarbeiter einen Teil der Karte ab- oder einreißt. Es kann aber auch sein, dass das an der Kasse passiert. Dieser Mitarbeiter steht bei uns im Kino immer hinter den Kassen, aber vor den anderen Räumlichkeiten. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort
von coolboy1526, 40

Das ist da alles genau beschrieben, darum musst du dir echt keine Sorgen machen..

Auf deinem Ticket steht:

Saal, Sitzreihe, Sitznummer... und in dem Saal sind die Plätze beschriftet, also wie gesagt mach dir kein Kopf darum

Antwort
von lady62, 33

Ok.. du gehst ins Kino an die Kasse.. sagst welchen Film du gerne sehen möchtest.

Du bezahlst dann gehst du weiter zu dem Raum wo der Film vorgeführt wird.

Ist alles ausgeschildert.

An der Türe steht jemand und kontrolliert deine Karte.

Die Zahl wo du sitzt ist unten am Boden geschrieben und der Platz steht an der Lehne.

Ist mal bei uns so.

Viel Spaß!!!

Kommentar von hayalis ,

okay danke, und wenn der film fertig ist dann soll ich von der gleichen türe raus von der ich reingekommen bin ins saal? und wenn ich rausgehe kontrolliert niemand mehr was oder? kann ich dann einfach raus?

Kommentar von lady62 ,

Wenn der Film zuende ist dann lauf einfach den anderen Leuten hinterher. Kontrolliert wirst du dann nicht mehr.

Kommentar von lady62 ,

Wenn du wärend dem Film auf die Toilette musst dann nimm dein Ticket mit falls du kontrolliert wirst, aber im normal fall nicht.

Kommentar von hayalis ,

okay mache ich aber was ist wenn es keinne leute außer mir gibt

Antwort
von FireHawk004, 29

Rein gehen an die kasse ticket kaufen
Dann zu den vorführungssälen gehen (werden davor kontrolliert/entwertet)dann in den saal gehen sich seine reihe suchen (a b c .../stehen oft buchstaben auf dem biden vor der reihe) dann seinen platz suchen (zahlen stehen auf dem sitz.
Film gucken und wieder raus .
Viel glück xD

Antwort
von BlueDream11, 34

Steht an den Sitzen dran. Und das Ticket wird vorher entwertet, meist von irgend einem Menschen der da steht

Antwort
von ThomasAral, 24

nehm nen Freund mit

Kommentar von hayalis ,

die wollen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten