Wie geht man höflich mit Weihnachts-Geschenken um, die man nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Dein Bekannter Mon Cherie über alles schätzt. Daher will er Dir das beste (aus seiner Sicht) zukommen lassen. Leider seid Ihr - was den Geschmack angeht - nicht der gleichen Meinung.

Was ist er denn für ein Typ? Verträgt er die "Wahrheit"?  Ich glaube, ich würde mich nix zu sagen trauen. Aber wenn Du nicht weißt, wohin damit, ich nehme sie gerne - Tauschgeschäfte gegen Rocher oder so?  :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Segnbora
02.01.2016, 20:01

Hab sie weiterverschenkt! ;)

1

Möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken und Dir alles Gute für 2016 wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sagen, denn so gibt sie nur für etwas Geld aus das du gar nicht möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ja lieb das ihr jedes Jahr an mich denkt, aber ich mag die Alkohlpralinen nicht so gerne.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal zu eine. Deiner Eltern mit dem Rüchen zu der Person sagen das du das nicht magst also so das du tun kannst als ob du nicht weißt das er heimlich zu gehört hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arjiroula
26.12.2015, 20:04

Muß man diesen Text verstehen?

0
Kommentar von Lollypoppy565
26.12.2015, 22:26

Ich glaube N. meint, dass S. zu ihren Eltern sagen soll, dass S. es nicht mag, wenn ihre Bekannten in der Nähe stehen und zuhören. S. soll aber so tun als würde sie nicht merken, dass diese zuhören.

0

Zu Sylvester schenkst Du der Bekannten ,Deine Ferrero Küsschen ! Und dann sagst Du natürlich,das das echt Deine Lieblingssüssigkeit ist !!! Laut und deutlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sagen, dass Du seit kurzem Magenprobleme hast und deswegen diesen Alkohol in der Praline nicht mehr verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich würde da nichts sagen sondern selbst Ferrero Rocher oder Ferrero Küßchen kaufen oder verschenken und beide Schokoladen in ihrer Gegenwart als deine absolute Lieblingssschokolade über den grünen Klee loben.

;-)

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer Nachbarin habe ich das Zeug mit freundlichen Worten zurückgegeben.

"Nette Geste, danke, aber bitte KEIN Alkohol....."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung