Frage von louise1212, 58

Wie geht man gegen Leute vor die einen nicht mögen?

hi, eine frage und zwar wenn es leute gibt die einen nicht mögen und auch andere davon beeinflussen, wie sollte man vorgehen? auch jetzt nicht direkt die Leute drauf ansprechen aber einfach das sie aufhören zu lästern und einen vielleicht wieder mögen

Antwort
von Fliegereule, 30

Mach Dich frei von dem Gedanken, was andere über Dich denken. 

Das hört auf, sobald es Dir egal ist. Weil Du dann ein anderes Auftreten hast, eine andere Ausstrahlung.

Antwort
von Treetop, 25

Recht einfach und gleichzeitig manchmal unmöglich: Man muss selbst einen größeren Einflussbereich aufbauen. Wenn man das schafft, hat man gewonnen. Wenn jedoch die Person, die schlecht über dich redet, größeren Einfluss hat, hast du verloren. Und das wohlmöglich langfristig. Da hilft es eher, die Person direkt zu konfrontieren.

Kommentar von louise1212 ,

wie meinst du direkt konfrontieren? was machen wenn man "verloren" hat?

Antwort
von diebabs7a, 25

Vielleicht nett zu ihnen sein , sodass sie einen nicht mehr so schlimm finden.

Aber ist schwer

Antwort
von kenibora, 32

Mir war und ist es eigentlich sch....egal ob mich jemand mag oder nicht mag. Muss ihn/sie ja auch nicht mögen....!

Kommentar von louise1212 ,

ja schon, aber bin so ein mensch dem es nicht egal ist auch wenn andere beeinflusst werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten