gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie geht man eine Senioren-WG an?

gefragt von Bakerman am 03.04.2008 um 16:59 Uhr

Nachdem meine beiden jüngeren Geschwister ausgezogen sind, wohnt meine Mutter alleine in einem Riesenhaus. Deshalb hat sie sich nun überlegt, eine Senioren-WG zu gründen, hat aber keine Ahnung, wie man so etwas anfängt. Ich auch nicht... Könnt ihr weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7244)
haus (3381)
senioren (401)