Frage von Barcelona1990, 88

Wie geht man ein Selfie an?

Mal eine dumme Frage, wie mache ich mit jemanden ein Selfie. Einfach sagen las mal ein Selfie machen, oder einfach machen...? Ich habe noch nie eins gemacht, und weiß nicht ob der andere es möchte und nicht doof kommt.

Antwort
von anonym08152000, 21

Ich denke es kommt auf die person und die Situation an.....zb wenn du ein junge bist wird es dir womöglich leichter fallen "spontan" ein Foto mit einem jungen zu machen als mit einem Mädchen und umgekehrt ....

Nehmen wir jetzt mal an du bist ein junge und willst ein selfie mit einem Mädchen machen dann kommt es auf die Situation an & auf das Mädchen 

Manche machen dann direkt mit wenn du einfach dein Handy nimmst und ein selfie machst und andere "verstecken" sich dann (das kann auch sehr lustig werden 😂) oder du sagst einfach "lass selfie machen " das klingt locker und sie kann es selbst entscheiden ; )  

Das ganze lisst sich natürlich auch anderes Rum machen also nicht so schüchtern und mach es einfach spontan ;)

Viel Spaß & ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Antwort
von Pangaea, 60

Du musst vorher fragen - bitte niemals ohne Einverständnis Fotos von anderen Menschen machen.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Und wie am besten? 

Kommentar von Pangaea ,

"Wollen wir ein Selfie machen?" oder so ähnlich.

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Ach, wenn es Freunde sind, wird dich keiner anzeigen. Ich hab Bilder von Freunden auf meinem Handy, die sind zu peinlich :D beruht halt auch auf Vertrauen

Ums anzeigen geht es mir weniger, ich weiß einfach nicht wie ich das angehe:-)

meine Antwort bezog sich eher auf Pangaea

Antwort
von Starfighter1979, 70

Das kommt auf die Situation an.
Wenn ihr z.B. beide richtig fun habt, zückt einer das Phone und knippst. Dazu braucht es eigentlich nicht viele Worte

Antwort
von Kokosnuss2002, 56

Schalt einfach die Kamera und mach eins dann macht eh jeder mit :D

Ich weiß ja nicht ob der das möchte oderwas er von mir denkt

wenn er dein Bester Freund ist, wird er nix dagegen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten