Wie geht man damit um, wenn sich Freund und Mutter nicht verstehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, daß sie eifersüchtig ist u. nicht los lassen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayMi
16.05.2016, 20:19

Das meinte meine Oma, also ihre Mama auch zu mir. Mein Freund selbst meint, dass sie nicht loslassen kann. Dazu gesagt, mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und wohnen seit kurzem auch zusammen. Ich wohne auch noch 1 Std von ihr entfernt das macht das wohl alles nicht besser. Aber ich kann nicht permanent mein Leben nur nach ihr richten.

0

Du kochst für die beiden und machst ein schönes Essen zum kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayMi
16.05.2016, 20:21

Ach das hatten wir auch schon. Sie war auch oft mal unter der Gürtellinie zu ihm. Er gibt ihr schon Konter aber irgendwo reicht es mir mit dem ständigen gezicke. Meine Schwiegermutter ist auch nicht leicht aber ich habe bei ihr immer das Gefühl dazu zu gehören.

0
Kommentar von feldengut
16.05.2016, 20:34

Schwierig. Aber sie muss ihn besser kennenlernen und er sollte vielleicht erst mal nicht kontern, vielleicht wird es ihr dann langweilig zu sticheln

0