Frage von isipisi2688, 43

Wie geht man damit um so mega verletzt worden zu sein?

Hallo Leute mein Ex hatte schluss gemacht, weil er sagt ich bin ein Kind und keine Frau..... das war vor zwei Wochen

So gestern schrieb mein Ex mir das er voll Lust auf mich hat und die Finger nicht von mir lassen kann....

Das ist ja nicht das schlimmste, dass schlimmste ist einfach das er sagt ich bin ein Kind und das hat mich so getroffen ich komme auf mein Leben nicht mehr klar.... ich habe das Gefühl mich umbringen zu müssen, weil ich gar nicht damit klar komme.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manimasu, 24

Ignorieren. Warum hat er das gesagt? Wollte er sexuell mehr als Du bereit warst? Ist einfach ein Idiot! 

Kommentar von isipisi2688 ,

Hihi ja und es tut mega weh, aber damit das er Sex mit mir möchte hat er es doch eigentlich zurück genommen oder nicht? :D

Kommentar von Grautvornix ,

Nein, er will Sex, aber keine Beziehung.

Was willst du mit dem?

Er schmeißt was in den Raum, ohne es näher zu erklären und lässt dich sitzen, dann meldet er sich wieder wenn sich zu viel Blut in der Lendengegend gesammelt hat.

Der könnt mich mal.............

Kommentar von isipisi2688 ,

Ja aber wissen Sie... ich könnte mir ja auch vorstellen was lockeres mit ihm anzufangen.... aber ich bin so verletzt ich weiss nicht wie das gehen soll :/.....

Kommentar von Grautvornix ,

Er hat dich verletzt und du willst ihm geben was er gerne hätte?

Du solltest dir mehr Wert sein!

Kommentar von isipisi2688 ,

Hmmmm ja da haben Sie recht.... aber ich kann die SMS mit der frage, ob wir was lockeres haben wollen, nicht zurück nehmen, die ist ja schon abgeschickt...... das Ding ist ja leider auch das mir Sex mit ihm noch vorstellen kann.... aber ich weiss es nicht, weil es eben auch noch so weh tut.....

Kommentar von Grautvornix ,

Ach du hast ihm diese Frage gestellt, hab ich entweder nicht richtig gelesen, oder es war nicht eindeutig.

Ist ja auch egal.

Der Hintergrund deiner Frage war wohl der:

Wenn er  wieder da ist, ist der Schmerz erstmal weg, und ich kann ihn davon überzeugen, das er unrecht hatte, dann wird alles wieder so wie vorher.

Könnte klappen, oder auch dein Leiden verlängern.

Kommentar von isipisi2688 ,

Habe es wieder zurück genommen, habe ihn gesagt das ich mir zu schade dafür bin.....

Antwort
von Grautvornix, 26

Hat er das irgendwie begründet?  Du ein Kind bist?

Kommentar von isipisi2688 ,

Im Text sind viele Flüchtigkeitsfehler :D.... hm nein nicht so richtig....

Kommentar von Grautvornix ,

Hat er das begründet, das du ein Kind bist?

Hast du den Eindruck das er recht hat?

Kommentar von isipisi2688 ,

Also ich persönlich habe überhaupt nicht den Eindruck, nur weil man zurzeit nicht arbeitet ist man kein Kind. Dann wäre er ja auch kein Mann ;)

Kommentar von Grautvornix ,

Haben andere diesen Eindruck von dir?

Kommentar von isipisi2688 ,

Nein... also ich glaube auch nicht das meine Freunde das zu mir sagen würden :D

Kommentar von Grautvornix ,

Dann vergiss ihn, der Schmerz vergeht, ein anderer kommt und alles wird gut.

Kommentar von isipisi2688 ,

Hoffentlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten