Frage von ShishaGut, 56

Wie geht man da weiter - Beziehung?

Guten Tag Leute.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und dementsprechend Rat geben.

Ich bin 22 Jahre alt und Männlich. Habe auch gute Erfahrung,wenn es um Frauen geht. Aber dieses mal weiß ich nicht weiter. Sie ist eine Herausfoderung. Aber genau darum liebe ich sie noch mehr.

Ich habe seit ein halben Jahr eine Feste Freundin. Bin auch Glücklich, aber momentan ich weiß nicht. Sie stellt alles in Frage. Sie selber hatte eine schwierige Kindheit,war auf sich allein gestellt, sie selbst ist 19. Wurde von ihrer damligen Beziehung hintergangen.

Heute wollte ich mit ihr was Unternehmen. Hatte heute mal Frei. Und ist aber nach kurzer Zeit schon wieder gegangen. Ihr war langweilig . Das was ich geplant hatte, wollte sie nicht. Das eine machte man nur mit Freunden, Feiern gehen will sie mit ihrem Freund nicht. Für andere Aktivitäten mochte sie ihren Körper nicht (obwohl der echt gut ist) Meinte zwar, es hätte nichts mit mir zu tun. Aber machte mich dennoch eben mega fertig.

Und in eine andere Stadt fahren, wollte sie auch nicht,weil man dafür Geld bezahlen muss. Ich hatte auch ein Auto, steht aber momentan rum weil dieses Kaputt ist und es erst demnächst machen kann. Seitdem streikt sie irgendwo hinzugehen, weil sie keine Lust hat Geld auszugeben um irgendwo hinzufahren plus Hobby dazu halt.

Letztens streiten wir uns darüber, das sie meinte, ich hätte irgendwas zu verheimlichen. Der Streit war schon heftiger. Und ich sagte ihr auch, das nichts ist, ich könne natürlich auch Lügen und etwas erfinden. Aber naja. Sie stellt viele ins Frage.

Ich hatte überlegt sie heute Abend nochmal abzuholen, etwas zu unternehmen. Bin am überlegen was. Aber naja. Könnt ihr mir Rat geben, wie man damit umzugehen hat?

Manchmal verletzt mich dieses wirklich. Und weiß nicht mehr weiter.

Antwort
von LalaLuu1908, 20

Restaurant, Film gucken ? :)
Horrorfilme weiß nicht ob sie es mag aber falls, Conjuring, Shrine, Neverlake, Paranormal Activity, Saw etc
Gibt auch Horror Komödie ^^ Scary movie.....
Wenn sie Filme abend nicht mag Koche etwas und redet am Tisch.. Über alles. Oder lasst es euch einfach mal gut gehen... Sekt o. Wein..
Lg

Antwort
von ririririri, 13

Ruf die an und hol sie von zu hause ab und bring sie zu dir Da schaust die mit ihr nen film an und dann machst dich n bisschen an sie ran :) kaufst was zu trinken und knabbern und ihr macht euch nen ruhigen abend aber mach der klar, dass es dir nich um sex geht.. ich mein.. kann ja trotzdem passieren aber muss ja nich geplant sein.. du musst ihr einfach sicherheit geben und dazu braucht es halt auch mal abende zu 2

Antwort
von Tortuga240, 29

meine ex hatt mich ständig betrogen weil sie dachte ich verheimliche ihr was ^^

du hast 2 möglichkeiten

entweder du machst dich mit ihr weiter kaputt

oder du suchst die Ferne von ihr (du wirst sehen sie kommt auf dich zu)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community