Wie geht man beim lernen für den Führerschein am besten vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die App ist sicher schon ein guter Anlauf, ich habe es damals auch mit nem Notebook gelernt, immer und immer wieder alle Fragen durchgehen. Dann passt das schon, so schwer ist es auch nicht. Ansonsten mal die Technikfragen filtern, gibt bestimmt online irgendwo eine Aufstellung Dieser.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.09.2016, 14:09

Ich hab schon so viel gelernt aber mein Problem ist ich vergesse das alles wieder so schnell .

Ich suche gefiltert die Fragen und die gibt's nirgends meine Freunde haben leider dasselbe Problem :/

Ich hab auch total Prüfungsangst

0

Wie du dafür lernst? Gar nicht😁

Gehe auf einer x-beliebigen App einfach alle Fragen durch und fertig.
Bis auf die teilweise dumm/sinnlosen Technikfragen ist das alles pippifax gewesen.

Nuller beim ersten Mal damals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.09.2016, 15:59

Mache ich schon. Alles . Ich kann auch super fahren . Nur ich bekomm die Theorie nicht in meinen Kopf 

0
Kommentar von Retniw98
17.09.2016, 16:19

Die musst du auch nicht in den Kopf bekommen, du musst nur die Kreuze richtig setzen. Das ist immer das selbe Schema. Einfach gelassen bleiben. Du hast so viel Zeit bei der Theorieprüfung, dass du jede Frage drei mal beantworten könntest.

0

Ich weiss garnicht, gibt es denn jetzt noch diese Bogen?

In meiner Fahrschule (1993 in Essen , danke Smiegi...) war es so üblich das wir Fahrschüler vor jeder Theoriestunde einen Bogen zur Probe ausfüllen mussten. Erst wenn man 3 fehlerfreie Bogen in Folge hatte, wurde man zur Theorieprüfung angemeldet.

Ich fand DAS voll in Ordnung, denn so fühlte man sich wesentlich sicherer.

Mach dich einfach nicht verrückt. Schau dir die Fragen immer wieder an, oder lerne mit einem Freund/einer Freundin gemeinsam.

Geht nicht gibts nicht! Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.09.2016, 14:07

Man macht den Test heute am Pc. Und es gibt da auch heute noch so Videofragen mit denen ich auch Probleme habe .

Nein die bögen gibt es bei uns nicht das läuft alles über Pc und das lernen über die App 

Ich find es schwer jetzt alle fragen per Hand abzuschreiben da werd ich verrückt 

0