Frage von pablo37, 18

wie geht man auf der wii online?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 7

Interneteinstellungen und dann verbinden.

Die Spieleserver sind allerdings offline.

Kommentar von sl3456 ,

Ja richtig, wollte noch hinzufügen - wirklich sinn online zugehen macht es leider nichtmehr - spiele server sind zum größten Teil down, die Wetter und News kanäle sind down es ist eigentlich nurnoch für den Youtube oder halt Wii Shop zugebrauchen

Antwort
von MrDoon, 5

einige server japanischer spiele sind noch online bspw. mario kart oder znr.

damit mein ich übrigens nich spiele die aus japan kommen, sondern deren version.