Frage von paundpb, 40

Wie geht man am besten mit Trennungs- Schmerz um?

Hallo, ich möchte nicht viel über meine Situation preis geben, aber ich komme eindach nicht damit klar, dass mein ehemals bester Freund und ich nun seit 4 Monaten nicht mehr miteinander befreundet sind und er mich hasst, weil ich anscheinend egoistisch, hinterhältig und arrogant sei. (Das hat ihm meine ehemalige beste Freundin, seine jetzige beste Freundin, so eingeflößt...) [So bin ich auch nicht, haben mir genug Leute versichert und ich sehe mich auch nicht so] Ich habe keine Ahnung wie ich damit klarkommen soll, vorallem sehe ich ja immer wieder wie andere Menschen sich gerade von ihrem Mann getrennt haben oder ihr Mann tot ist oder sonst was und die kommen damit klar. Deshalb klingt mein Problem ziemlich lächerlich, aber ich bitte um Hilfe.

Antwort
von boeserApfeltee, 8

Geh raus. Triff dich mit Freunden. 

Fang ein neues Hobby an. Einfach versuchen dich abzulenken. 

Antwort
von anastasia100, 29

Ablenken geh raus und treff dich mit Freunde

Kommentar von paundpb ,

Danke :) Habe ich die letzten Monate gemacht, aber da diese ehemalige beste Freundin und ich den selben Freundeskreis haben, ist es ziemlich schwierig mich abzulenken, da immer wieder ihre Namen fallen..

Kommentar von anastasia100 ,

Das ist blöd wie wäre es mit neue Leute kennenlernen ?

Kommentar von paundpb ,

Mache ich gerade :) Danke :) Aber meine Freunde (mein Squad haha) will ich nicht aufgeben :)

Kommentar von anastasia100 ,

Ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community