Frage von raditzel, 74

Wie geht man am besten mit einem Messer um (nicht campen)?

Antwort
von TechnoGandalff, 27

Nimm aufgespürt in deine klasse, dann kannst du den fußspuren folgen. Versuch immer außenherum zu laufen und die gegner dann von hinten anzugreifen. Eenn du ein gaming headset besitzt kannst du mit totenstille/wachsamkeit auch versuchen die gegner akustisch zu orten. Du kannst aber auch taktikmaske und erschütterungsgranate reinnehmen und dann versuchen alle damit zu stunnen. Ich empfehle dir außerdem sehr dringend geist zu benutzen damit du für drohnen unsichtbat bist

Kommentar von raditzel ,

Aktivtarnung oder Übersteuerung?

Kommentar von TechnoGandalff ,

Kommt drauf an. Wenn du erschütterungsgranaten mitnimmst und die gegner stunnst, sind sie sehr langsam. Dann brauchst du keine übersteuerung. Aktivtarnung ist gut, um die gegner zu umlaufen. Was aber auch sehr gut hilft ist die hitzewelle

Kommentar von TechnoGandalff ,

Außerdem empfehle ich einen Spielmodus, wie Stellung. Dort gibt es nur ein objective, wo sich viele gegner auf einmal befinden. Ich würde mich außerdem von maps wie combine oder nuketown fernhalten. Dort spielen die meisten spieler mit waffen die auf kurze distanz effektiv sind. Meine erfahrung war, dass Breach am besten geeignet ist. Immer in dem langen Haus an der Seite aufhalten, oder um den Spawn der C-Flagge von Herrschaft herumlaufen. Das sind meine persönlichen Empfehlungen. Habe bereits das Kampfmesser, den Schraubenschlüssel und das Butterfly auf Dark Matter gemacht. Habe also schon einige zeit als knife runner verbracht...

Antwort
von BlackHellRacer, 22

Kniferun!!!
Das funktioniert ganz gut muss ich sagen. Ich habe auch nur das Messer und sonst nur alle Perks die einen unsichtbar und leise machen.
Also ganz einfach 1.Messer 2. Alle Perkerweiterungen und 3. Alle Perks die leise, "unsichtbar" machen und die Perks die die Gegner zeigen.

Kommentar von raditzel ,

Aktivtarnung oder Übersteuerung?

Kommentar von BlackHellRacer ,

Um ehrlich zu sein ich spiele mit Ripper da kann ich dann auch Messern und bekomme mehr Punkte XD. Allerdings musst du das selber rausfinden. Tarnung hält nicht lange und bei übersteuerung musst du mit der Schnelligkeit klar kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten