gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie geht man am besten hier bei GF.net gegen Leute vor, die einen nur ärgern wollen?

gefragt von Eisblume33Eisblume33 am 25.09.2009 um 19:05 Uhr

Anstatt brauchbare Antworten auf eine Frage zu geben, wird mein Alter zitiert (obwohl das niemand interessiert) und ähnliches mehr. Ich kann diese Frage auch ins Forum stellen, aber mich würde mal trotzdem eure Meinung/Ratschlag interessieren.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Eisblume33,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ärger (130)