gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie geht man am besten bei einer Schadensersatzklage gegen Ärzte wegen eines Kunstfehlers vor?

gefragt von oraetlabora1 am 13.06.2008 um 12:53 Uhr

Welches Vorgehen ist das beste und vor allem schnellste - Kunstfehler unterliegen soweit ich weiß einer Verjährungsfrist!? - , wenn man gegen einen Arzt Klage wegen eines Kunstfehlers einreichen möchte? An welche Institution kann ich mich als erstes wenden, bevor ich diesen großen Schritt endgültig mache? Jeder konstruktive Tipp ist willkommen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33627)
Medizin (14042)
Arzt (2735)