wie geht löffelsprache

3 Antworten

ich kann das auch. Meine schwester hat immer so mit mir geredet, weil ich es nicht konnte und sie mich damit verarscht hat. so hab ichs dann gelernt. einfach durchs zuhören.

und nun auf löfflisch :D : illewich kalewann dalewas alewauch. maleweinelewe schwelewestelewer halewat illewimmelewer solewo milewit milewir gelewerelewedelewet, walleweil illewich elewes nillewicht kollewontelewe ullewund sielewie millewich dallewamillewit vellewerallewarscht hallewat. sollewo hallewab illewichs dallewann gelewelewelernt. alleweinfallewach dullewurchs zullewuhörelewen.

kann sein dass manches net ganz stimmt, hab des vor ca 4 jahren das letzte mal gesprochen. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem

Hi.

Google "Löffelsprache".
Alternativ: Hasen oder Karnickeln zuhören und zuschauen.

Gruß, earnest