Frage von princess1233, 31

Wie geht Liebeskummer weg?

bitte helft mir mein freund hat mich verlassen und betrogen!!!:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuleAngelique, 31

Eis
Mit Freunden reden
Richtig ausheulen
Filme anschauen
Feiern
Was schönes essen gehen

Antwort
von Spiesser05, 28

Hallo princess1233

Ich fasse zusammen, du warst verliebt in einem aus dem Schwimmbad und hattest einen Freund? In deinen Alter völlig normal, dass es dazu kommt, weil ihr einfach noch nichts von der Liebe versteht. Klar kann es sein, dass du dich traurig fühlst, versuche auch nicht deinen Liebeskummer zu bekämpfen, er gehört zu dir und ist auch notwendig, versuche damit zu Leben.

Du wirst nichts dran ändern können, andem was passiert ist, sei besser als er, indem du sowas nicht tust. Nun musst du dich aber wirklich von all dem Sachen trennen die dich an ihn erinnern könnten und wage einen Neuanfang.

Nummer löschen, Bilder löschen, Chatverläufe löschen einfach alles muss raus, du brauch es nicht mehr zu Leben, sie nach vorne.

Da ich dich nicht ganz verstehen kann, kann ich da jetzt nicht mehr zu sagen. Liebe Grüße Spiesser05

Antwort
von Schwoaze, 20

Bist Du denn nicht wütend? Wo ist Dein Zorn gegenüber einem Typen, der Dich betrogen hat? Also mir hat mein Zorn immer sehr geholfen, die erlebten schönen Dinge zu vergessen.

Antwort
von lillye1charm, 28

Kein schönes Gefühl! mach dir was leckeres zu trinken, ruf deine Freundin/Kumpel an und heul dich mal richtig aus (hilft immer). Schau dir ein paar Filme an um auf andere Gedanken zu kommen.

Ich wünsch dir alles Gute-LG :)

Antwort
von lealine04, 25

Ganz ehrlich? Das geht nicht weg. 

Wenn er dich betrügt, ist er keine einzige deiner Tränen wert. Es ist wie in diesen Filmen immer gesagt wird. Und noch etwas; Was man liebt, muss man loslassen können. Er ist ein Idiot, wenn er dich betrügt und nicht sieht, was er eigentlich gerade verliert.

Antwort
von VaLeRiA5, 29

zeit heilt alle wunden. und eine Tafel Schokolade ;)

Antwort
von damagedealer225, 17

Sag einem deiner freunde er soll deinen ex vermöbeln.. freut beide .. dich und deine freund da er wen vermöbeln kann. Nee spaß.. mach was dir gut gefällt also hobbymäsig etc

Antwort
von Ring93, 18

Wenn er dich betrogen hat, hat er dich eh nicht verdient. Es gibt leider kein Mittel gegen Lieberkummer. Versuche dich mit Freunden zu treffen und diesen Idioten zu verdrängen. Auch wenn es hart klingt, aber mit der Zeit lässt es nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten