gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

89 

Wie geht Kaugummi von den Schuhen ab?

gefragt von TakitaTakita am 05.10.2007 um 13:32 Uhr

Bin gerade dabei, meine Sommerschuhe zu putzen, um sie allmählich einzuräumen. An einem ist ein hartnäckiger Kaugummi, mit Steinchen und allem Drum und Dran. Bekomme das Zeug einfach nicht ab- gibt es einen Trick?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17237)
Schuhe (2998)
Kaugummi (322)