Frage von alihd97, 38

Wie geht internet am laptop?

Mein laptop von samsung ist der RV515 habe ihn auf windows 10 aufgerüstet aber immer gin internet jedst wen ich mich verbindenwill kommt immer keine verbindung mit diesem Netzwerk möglich warum wie kann ich es beheben

Antwort
von Gragion, 23

Da gibt´s ne Menge Faktoren. 

- WLAN oder LAN?
- Was passiert genau, wenn du es versuchst zu verbinden?

Wir brauchen einfach mehr Informationen :) 

Kommentar von alihd97 ,

wlan keine verbindung mit diesem netzwerk möglich dan habe ich wlan aber es funktioniert nicht

Kommentar von Gragion ,

Kannst du uns vielleicht ein Screenshot machen, wie das Icon unten rechts dann aussieht?

Kommentar von alihd97 ,

wie schiken

Kommentar von alihd97 ,

haste skype

Kommentar von alihd97 ,

mache es mir kann kurz aufs handy

Kommentar von Gragion ,

Lass es gut sein. Ich gebe mein Skype nicht einfach so her. 

Ist nicht böse gemeint, aber sorry mein Freund, ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht weißt, wie man ein Screenshot macht und die Lage ordentlich schildert.

Kommentar von alihd97 ,

ja sende es dir per bild

Kommentar von alihd97 ,

org.mozilla.javascript.WrappedException: Wrapped java.lang.IllegalArgumentException: The item icon camaro:0 does not exist (CarPeMod.js#6) at org.mozilla.javascript.Context.throwAsScriptRuntimeEx(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.MemberBox.invoke(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.FunctionObject.call(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.Interpreter.interpretLoop(Unknown Source) at script(CarPeMod.js:6) at org.mozilla.javascript.Interpreter.interpret(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.InterpretedFunction.call(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.ContextFactory.doTopCall(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.ScriptRuntime.doTopCall(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.InterpretedFunction.exec(Unknown Source) at net.zhuoweizhang.mcpelauncher.ScriptManager.initJustLoadedScript(ScriptManager.java:261) at net.zhuoweizhang.mcpelauncher.ScriptManager$ParseThread.run(ScriptManager.java:187) at java.lang.Thread.run(Thread.java:831) Caused by: java.lang.IllegalArgumentException: The item icon camaro:0 does not exist at net.zhuoweizhang.mcpelauncher.ScriptManager$NativeModPEApi.setItem(ScriptManager.java:3075) at java.lang.reflect.Method.invoke(Native Method) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:372) ... 11 more

Kommentar von alihd97 ,

wie schike i h das bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten