Frage von DerGamerAlex, 63

Wie geht Installation von Star Wars Battlefront?

Guten Tag, ich habe mir heute Star Wars Battlefront als Box Edition geholt. Nun habe ich den Installer ausgeführt und ich komme in das Schritte zur Installation von Star Wars Battlefront Menü. Dort drücke ich ganz normal auf Fortfahren und der Launcher schließt sich. Es passiert nicht weiterhin .... Habe es auch schon mit Administrator gestartet, was auch nicht half . Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen,denn das ist wirklich sehr ärgerlich !

Antwort
von Noah1301, 63

Also ich hatte bei der Beta das selbe Problem und nach ein paar tagen hat es funktioniert mehr kann ich dir da leider auch nicht helfen

Kommentar von DerGamerAlex ,

Aber bei der Beta hast du doch keine CD kaufen können das war ja rein aus dem Internet ... Wenn ich wollte könnte ih ja den mitgelieferten key auch bei Origin einlösen aber dann müsste ich ja alles runterladen und da bin ich nicht fähig zu da ich eine zu langsame Internetverbindung zum downloaden habe. Deswegen habe ich mir auch im Enddefekt die Boxversion von Star Wars Battlefront geholt.

Antwort
von Schuffeler, 43

Ich habe das gleiche Problem. Ein Freund meint, es könnte an der Überlastung der Anmeldeserver liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten