Frage von Leon094, 172

Wie geht in Minecraft skywars?

Hi Ich wollte letztens skywars spielen und hatte keine Ahnung wie das geht. Kann mir jemand das mal bitte erklären?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealG1, 125

Also jeder ist auf eine Insel auf den meisten Servern ist es so das 1-3 Kisten auf einer Insel versteckt sind alle random

Wenn du Glück hasst hasst du gute Sachen ist ähnlich wie bedwars xD nur das es keine betten und Kisten am Anfang gibt xD

Nehm die besten Rüstungen und Schwerter und Bogen und Bau dich zur anderen Inseln

Dort tötest du andere MC user und nehmst ihre Sachen oder schubst sie von der Insel xD

Der letzte der überlebt gewinnt

PS auf den meisten Servern ist es so das man auf den Inseln Bäume sind die man abbauen kann :)

Für crafting Inseln etc

Zock am besten auf Pika network oder wie das heißt dort gibt es immer skywars Server die gut sind :)

Antwort
von Leon094, 52

Kauf dir ein gutes mit und Bau dich dann zu den Gegner