Frage von malanders1337, 18

Wie geht ihr mit Vorwürfen,Beleidigungen,Meinungen um?

Was sind eure Tricks, um Dinge nicht persönlich zu nehmen und dadurch nicht verletzt zu werden?!

Antwort
von PlazaGames, 14

Vorwürfen wenn sie stimmen abzeptieren,Bleidigung ignorieren,Meinungen auch abzeptieren denn sie helfen dir dabei keine Fehler zu machen.

Antwort
von Ando2000, 12

Hallo, ich würde sie bei lügen, die nicht auf die Familie gerichtet sind, einfach auslachen und sagen einen kleinen Konter bringen. Wenn die Familie beleidigt wird, dann würde ich sie packen und ihnen erstmal eine Ansage machen. Falls dies nicht hilft, kann man auch Nackenschellen verteilen.

Antwort
von Storchi2000, 9

Mitlachen und Eiscream essen

Antwort
von oxygenium, 9

gezielt Kontern mit Niveau

Antwort
von johanna29s, 8

Hallo, : )
Einfach nicht ernst nehmen!
Solche Leute haben einfach nur selbst Probleme... ; )

Ich rede dan einfach so zurück : )

Liebe Grüße : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten