Frage von ingritaUsermod Junior, 35

wie geht ihr mit solchen Menschen um?

hallo, jeder von uns kennt sicher den einen oder anderen menschen, der nur ein thema hat , über das er redet. wie geht ihr mit ihm/ihr um? das kann ja nnach einer zeit nerven.wenn es nur ein thema gibt.wie man ja so schön sagt,mit den richtigen kann man über alles reden.da ist es ja nicht der fall. was tut ihr? danke

ignoriert ihr das oder sagt ihr das dieser person direkt ins gesicht dass euch das stört??

Antwort
von BlackAce1997, 17

Diskret sagen ist wohl das beste
Finde den mittelweg, aber sagen musst du es der person auf jeden fall
Da es sonst irgendwann aus dir rausplazt

Antwort
von bibi8888, 15

Sag doch einfach mal "Themawechsel".......man sollte immer ehrlich seine Meinung sagen und zugeben, wenn einen etwas stört. Freundschaften halten das aus.

Antwort
von Scumpy, 15

Wenn man es der Person nicht sagt und das wahrscheinlich mehrmals, wied sie es nicht ändern weil für sie alles okay ist. 

Antwort
von Hannibu, 7

Ich sage oft nicht viel zu dem Thema, oder Frage nach irgendetwas eines anderen Themenbereichs... Je nachdem, manchmal sage ich auch, dass es mich stört

Antwort
von Vanessariri, 21

Sprich ein anderes Thema an oder sag einfach deine Meinung dass wir die Person verstehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten