Hierzu mal eine Umfrage zur Akzeptanz. Ich dulde es nicht und verteile Seitenhiebe so oft es geht!

Militante Nichtraucher sind mein erklärtes Feindbild und werden dementsprechend behandelt.

Ich geselle mich zu ihnen.
Die meisten Nichtraucher meide ich: Sie sind zu intolerant.
flocke34 am 12. Oktober 2008 13:30 Wölfchen endlich mal ne richtige Antwort!
ghostwriter am 12. Oktober 2008 13:37 DH. Raucher sind auf jeden Fall nie allein. Fällt mir immer wieder auf.

und ich hasse penetrante Nichtraucher. Auch ich war mal Nichtraucher und mir war es immer total egal, wer da jetzt um mich geraucht hat. Wenn es jemanden stört, soll er halt gehen
ghostwriter am 12. Oktober 2008 13:36 Ein bisschen Toleranz auf beiden Seiten würde manchmal gut tun.
@GrueneFee Solche Nichtraucher kannte ich früher nur...deswegen wundert mich heutzutage dieser Aufstand! Danke

ins Fegefeuer mit den intoleranten Nichtrauchern.

Bin selber Raucher, aber ein Rücksichtsvoller.Bei Leuten, die selber nicht rauchen, kann ich es auch durchaus sein lassen oder aber gehe vor die Tür.Selbst in meinem eigenen Haus kann ich es mir verkneifen, wenn ein Nichtraucher zu Besuch ist. Allerdings hab ich auch mit NIchtrauchern schon durchaus gute Erfahrungen gemacht.Nämlich die, dass sie mich in ihrer Wohnung sogar zum Rauchen auffordern, weil es ihnen nichts ausmacht.Ich denke beide Seiten, Raucher u.Nichtraucher, sollten im Umgang miteinander toleranter sein,dh. zwar nicht unbedingt, das ein Raucher einem Nichtraucher die Bude vollqualmen muß, aber es muß auch nicht sein, dass ein Nichtraucher ständig Seitenhiebe verteilen muß!! Denn dadurch hat noch kein Raucher das Rauchen aufgegeben.Manche Nichtraucher würden uns Raucher am liebsten auf den MOnd schiessen.ABer das kommt wahrscheinlich irgendwann auch nochmal.

Nicht viel und nicht in der Wohnung. Leben und leben lassen!

Man kann nett die leute bitten nach draussen zu gehen und die Nichtraucher haben ja nun schon RAUCHFREIE Lokale/Restaurants! Aber am schlimmsten sind ja bekanntlich die Nichtraucher die selber mal geraucht haben ....STIMMTS ODER HABE ICH RECHT?
schnubbel am 12. Oktober 2008 13:37 Und wie du Recht hast ... DH
ghostwriter am 12. Oktober 2008 13:37 Ja, das stimmt.

ich sage ihnen das sie gerne bei mir rauchen dürfen

und teile somit dieses Laster.
solange ich nicht rauche,ist mir das,was andere tun,vollkommen egal ^^
MrsCN am 12. Oktober 2008 16:10 bei aller ehre: Sie sind ein soziales wrack! langsam fange ich an, dass an Ihnen zu mögen;-)
wie bitte ?!?! ein soziales wrack?! und sie ein verklemmter alienforscher...gerade SIE müssten alles akzeptieren,sie VOLLHORST
solange ich davon nicht belästigt werde. In meinen eigenen 4-Wänden wird jedenfalls das gemacht, was ich will....also nicht geraucht. Wenn ich zu Besuch bin und die sind Raucher, dann ist das ok.

daher bin ich tolerant gegenüber anderen rauchern :-) und wenn solche leute mich mit ihren seitenhieben nerven, eraube ich ihnen in meiner unermässlichen güte sich zu empfernen :-(

darum stört es mich nicht . Aber bei mir wird nur auf dem Balkon geraucht!

Ich hab kein Recht jemanden was zu erzählen. Es ist mir auch ziemlich egal.

Nur nicht in der Umgebung von Kindern ! Vielen Dank an alle Raucher die das berücksichtigen.

Habt ihr schon einmal gehört, daß sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert ?!
...ich behandle Raucher sehr distanziert und lasse sie merken, dass etwas in ihrem Leben falsch läuft. Ausserdem wird bei uns zu Hause nicht geraucht. Wenn mein Stiefsohn draussen auf der Terrasse raucht habe ich schon einmal heimlich die Tür zugemacht (im Winter hihi) und bin ins Bett gegangen. Kleine Sünden straft der Herr!
Luzi4 am 12. Oktober 2008 14:30 Pass auf, dass "der Herr" nicht Dich für Deine Bosheit straft. Hast Du denn Deinem Stiefsohn auch schon gesagt, dass in seinem Leben was falsch läuft?
Selten so einen Stuss gelesen.
schon mehr als einmal, ich würge es ihm bei jeder gelegenheit rein, aber es nützt nichts
GerdaG am 12. Oktober 2008 17:08 Bienchen1967, Du wirst mal sehr einsam werden mit Deiner Art. Du findest Dich mit Deinem asozialen Verhalten offensichtlich noch toll.
Das nenne ich mal ne mutige Antwort! Leider als Kommentar nicht mit einem DH zu belohnen.

..Feuerzeuge in Weihern versenken, ganze Schachteln gleich hinterher...mein Mann ghat mich trotzdem geheiratet:o)

Ich gehe den Rauchern aus dem Weg. Bei mir in der Wohnung darf keiner rauchen.

Ich schliesse die Türen und verwehre den Nichtrauchern den Austritt solange ich rauche.

Wird viel geraucht, dann eben nur draussen.
Ich ihnen sage wie hädlich das ist und das es mich stört.
Wieso funktionieren denn die Umfragen alle nicht;-(
ghostwriter am 12. Oktober 2008 13:39 Das es schädlich ist, weiß jeder Raucher von selber.
Unklug finde ich immer, dass intolerante Raucher jemanden belästigen mit ihrem Mundgeruch, auch noch dicht auf die Pelle rücken und dann beleidigt sind, so man es ihnen sagt... Militant... das sind doch die wenigsten !
Die meisten Nichtraucher, vor allem Ex-Raucher, sind latent militant.