Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterschiedlich. Vertraue eher auf die Meinung von Freunden, was sie davon halten. Erst dann wird evtl. ein neues Produkt für ein altes ersetzt. Ist so ähnlich wie bei einem Update, wenn ich mit dem bisherigen Programm zufrieden war, werde ich kein neues Update installieren. LG

Ich schalte immer um. Ewig das gleiche Gesäusel.. Bin froh, daß ich schwerhörig bin, somit höre ich auch nicht das Gedusel in den Kaufhäusern und Supermärkten. Ich kaufe das, was ich brauche.

Ich finde die ganz gut, äh die Proben. Da man im kleinen schon mal probieren kann. Nur wegen einem schönen Papier kauf ich nichts. LG Lotusblume
Dabei packe ich alles so schoen ein. LG
Mir gefällt es, wenn ich neue Produnte (aus)probieren kann. So kann ich mir teure Fehlkäufe sparen.

Eigentlich kann ich alles ankreuzen.

Sehr skeptisch!
Oft wirklich informativ. Macht dann neugierig und reizt event. xum Ausprobieren.
Geht mir oft auf den Geist, meine damit allerdings vornehmlich die TV-Werbung. Manchmal oder auch oft kann man doch den Eindruck gewinnen, die "Werbemacher" halten uns für blöd. Übrigens: Seit der Werbung "Ich bin doch nicht blöd" habe ich eine .....Markt-Allergie und kaufe woanders. Es gibt noch x-andere Beispiele.

manchmal kriegt mich die werbung einfach rum

Also ich informiere mich öfters über Neuigkeiten und ausserdem kann ich mich bei neuen Sachen besser beraten lassen und mich ja später immer noch entscheiden ob es ok ist oder nicht, solange die Werbung einem nicht regelrecht aufgezwungen wird. Wenn dies geschied lehne ich dankend ab.

Weiß leider nicht welche Werbung du meinst. Werbung per Spam-Mail, TV-Werbung, Handzettel, Werbung in Illustrierten.......
Wer weiß, wie Werbung gemacht wird, dem geht sie auf den Geist.
Shira am 21. Juli 2007 22:29 alle Medien!

klar manchmal echt überflüssig und nervend aber zum grössten teil doch recht informativ und manchmal sind richtig witzige spots bei ;)

Ignorieren !
Manchmal ist es witzig, (die Autowerbung)und ab und an gibt es neue Produkte die man nicht kennt, (Essen) die man dann auch mal ausprobiert.
Gute Werbung gibts gar nicht mehr. Das Informelle geht meist unter und die Werbung verfehlt oft völlig das Thema. Oft frage ich mich, wie die Entscheidungsträger sich für solch schwachsinnige Werbespots entscheiden können. Die sind oft so grottenschlecht das es einem die Kauflust nimmt. Geiz ist ... (zensiert) oder ich bin doch net blöd - also das nehme ich wörtlich und meide solche Läden wie die Pest.

Ich bin kein Werbemensch, will heißen, sie geht meistens an mir vorbei.
Störend ist eigentlich nur die Masse, überall hämmert sie auf Dich ein, da kann man nur zu machen. Auch ist die Werbung viel schlechter geworden, teilweise sehr dumpfbackig. Hingegen alte Werbespots (z.B. Miss Tilli, oder das Bärenmarkenbärchen) bleiben oft jahrelang im Kopf.
Andererseits, - wenn es keine Werbung mehr gäbe, wie würden wir auf neue Produkte, Innovationen etc. aufmerksam?
Weniger ist oft mehr, in puncto Werbung mit Sicherheit.
Hatt von allem etwas

so wie alle Werbung.